Werbetreibende

  • Was wir machen:

Email Marketing

Millionen an neuen Kunden mit einem einzigen Klick zu erreichen ist dank unseres E-Mail Marketing Service ganz einfach. Eine enorme Datenbank mit über 10 Millionen E-Mails und ein unmittelbares Setup Ihrer Kampagne helfen uns dabei Ihnen in kürzester Zeit einen erstklassigen Geo-located Traffic anzubieten, durch das Versenden von E-Mails weltweit. Ein Service, der schon über 500 Kunden zufrieden gestellt hat. Warum nicht einfach ausprobieren? Kontaktieren Sie uns, um weitere Informationen zu erhalten.

Self-service platform

Sind Sie auf der Suche nach maximaler Freiheit, absoluter Kontrolle und optimaler Performance? Mithilfe unserer Self-Service Plattform können Sie von nun an all Ihre Werbekampagnen eigenständig verwalten . User-friendly Interface und führende Technologien sorgen für ein einfaches Setup und ein Erlebnis ready to use: Wählen Sie den Link aus, den Sie promoten wollen, entwerfen Sie den Text, die Kreativität und das gewünschte Payout. Fertig! Kontaktieren Sie uns, um weitere Informationen zu erhalten oder um eine Demo anzufordern.

Cosponsoring & Lead Generation

Umsatzziel? Für ein erfolgreiches Business ist es zunächst wichtig, eine solide Customer Base zu errichten, an die man sich wendet; und zudem die besten Kommunikationsbereiche zu verwalten, um so zuverlässige Daten über das Prospect gewinnen zu können. Schlagwörter: Cosponsoring und Lead Generation: Übersetzt, Neukundengewinnung, maximale Auffälligkeit und immer aktualisierte Informationen. Damit dies gelingt, vertrauen Sie Ihr Business jemandem an, der Ihnen dabei hilft ein umfangreiches Netz an Kontakten aufzubauen und Ihnen die richtigen Informationen zu einem günstigen Preis erteilt. Kontaktieren Sie uns, um ein personalisiertes Angebot des Services zu erhalten, das sich nach Ihren Bedürfnissen richtet.

Display & Social Traffic

Schlagwort Traffic! Dank unseres rundum Marketing Ansatz kann diese Schlacht gewonnen werden. Mit unseren Display & Social Traffic Service, können tausende von Kunden und eine maximale Auffälligkeit der zu fördernden Inhalte ganz einfach und unmittelbar erreicht werden, man muss nur wissen wie! Unsere Self-Service Plattform, die einfach zu verwalten und verwenden ist, ermöglicht es Ihnen innerhalb von einer Stunde eine Werbekampagne zu errichten, um sofort eine Hohe Menge an ausgewähltem und qualitativ hochwertigem Traffic zu erhalten, der auf den definierten Objektiven beruht. Ob es sich um Display oder Social handelt, verlieren Sie keine Zeit: Der Traffic ist nur ein Klick von Ihnen entfernt.

Managed platform

Haben Sie bereits Ideen, wie Sie eine Kampagne gestalten möchten, aber Ihnen fehlen die Mittel, die Zeit und die Kompetenzen um diese wirksam zu realisieren? Keine Sorge: Wir kümmern uns um alles! Vertrauen Sie sich unserem Marketing Team an: Ein gut vorbereitetes Team, das Ihnen immer zur Verfügung steht, um Strategien zu entwickeln, eine Kampagne vorzubereiten und diese zu starten – wir bieten einen Rundum-Service . Wir stehen Ihnen zu Seite, auch wenn Sie lediglich einige Ratschläge oder eine Beratung benötigen, wie Sie am besten investieren und den ROI maximieren können. Kompetente Marketing Berater stehen Ihnen immer zur Verfügung: Nun, dabei handelt es sich wirklich um einen wettbewerbsfähigen Vorteil!


  • Onze statistieken

High ROI

1000+

Werbetreibende

10000+

Websites

10000+

Kwaliteit leidt maandelijks

5MLN+

Geprofileerde e-mails


Anmelden

Kontakt

Haben Sie Fragen oder wollen Sie mehr über das Affiliate-Programm von Leadgon erfahren? Kontaktieren Sie uns unter [email protected] oder verwenden Sie das untenstehende Kontaktformular:


AFP SRLS
P.IVA: 07745191218

• What we do:

Email Marketing

It is easy to reach millions of new customers with a simple click, thanks to our email marketing service. A huge database of more than 10 million email addresses and an immediate setup of your campaign, allow us offering geo-located quality traffic in a short time, with email deliveries worldwide. Our service has already met the expectations of more than 500 clients. What are you waiting for? Contact us for more information.

Self-service platform

Are you looking for maximum freedom, total control and excellent performance? Enjoy the pleasure of self-managing your advertising campaigns, thanks to our self-service platform. User-friendly interface and cutting-edge technology for a simple set-up and experience ready to use: choose the link to promote, set up text and creativity, and define the desired payout. Done! Contact us for more information or to see a demo.

Cosponsoring & Lead Generation

Turnover objective? For a successful business, the first rule is to build a solid customer base to turn to and oversee the best opportunities for communication, to capture reliable data on prospects. Watchwords: co-sponsoring and lead generation, which means new clients, maximum visibility and updated information. To achieve these goals, entrust your business to those who can help you build an extensive network of contacts and can give you the right information, at an affordable price. Contact us for a customized quote for service, according to your needs.

Display & Social Traffic

Watchword: traffic! A challenge made possible by our 360-degree marketing approach. With our Display & Social Traffic services, to hire thousands of users and give maximum visibility to contents to be promoted is simple and straightforward, if you leverage the right tools. Our self-service platform, easy to manage and use, allows you setting up your advertising campaign in an hour and immediately getting large amounts of well-selected and quality traffic, according to your own goals. Whether Display or Social, do not waste time: your traffic is just a click away.

Managed platform

Do you have an idea for your campaign, but lack tools, time and skills to implement it effectively? Relax: we think of everything! Entrust your goals to our marketing team: a professional group that is always available to study the strategy, set the campaign and launch it - thus offering a complete service - or simply to consult for a suggestion or advice on how to steer investments and maximize the ROI. Skilled marketing consultants always at your disposal: now, that's a competitive advantage!

  • Our statistics:

High ROI






Quality leads monthly


Profilated E-mails

Signup now

Contact Us

Do you have a question or want to find out more about the Affiliate Program Leadgon? Contact us now at [email protected] or use the following contact form: