Verlag

  • Was wir machen:

Self-service platform

Wollen Sie den Umsatz Ihrer Seite erhöhen und dies am besten sofort? Verlieren Sie keine Zeit, denn Zeit ist Geld! Und das wissen wir: Aus diesem Grund bieten wir Ihnen eine innovative und schnelle Self-Service Plattform. Kein unnötiges Warten, sondern maximale Freiheit, absolute Kontrolle und optimale Performance. User friendly Interface und führende Technologien garantieren ein einfaches und ready to go Erlebnis: Wählen Sie die perfekten Banner für Ihre Seite aus und Sie erhalten sofort die zu verwendenden Links. Es reichen ein paar Klick und wenige Sekunden Ihrer Zeit, um den Umsatz Ihrer Seite zu maximieren. Sie glauben nicht daran? Kontaktieren Sie uns, um weitere Informationen zu erhalten.

Premium Kampagnen

Ein Banner reicht nicht aus, um mit Ihrer Seite zu verdienen. Um den Umsatz zu maximieren, benötigen Sie die richtigen Kampagnen: erfolgreich und rentabel. Wenn Sie auf der Suche nach wirklich gewinnbringenden Lösungen sind, dann haben wir genau das richtige für Sie: funktionstüchtige Kampagnen mit unglaublichen Payout und hoher Conversion-Rate. Wir bieten Ihnen innovative und leistungsfähige Landing Pages, Advertorial-Seiten und vieles mehr, um Kunden anzulocken und sie zum Handeln zu bewegen. Diese gewinnen an Appeal, und Sie an Umsatz!

Account Manager

Sie haben ein Problem? Wir haben immer die Lösung parat, und sind bereit, Ihnen diese umgehend mitzuteilen. Wie? Indem wir Ihnen die Unterstützung eines für Sie bestimmten Account Managers anbieten, der 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche, zu Ihrer Verfügung steht. Eine kompetente und professionelle Figur, die darin spezialisiert ist Ihnen zu helfen und jeden Zweifel aus dem Weg zu räumen. Immer an Ihrer Seite, wenn Sie Hilfe benötigen. Eine auf Ihre Bedürfnisse ausgerichtete komplette Hilfe, maximale Unterstützung in Echtzeit. Denn Ihre Probleme sind uns wichtig und unser Ziel ist es, diese unmittelbar zu lösen.

Schnelle Bezahlung/30 Tagen

Wenn Sie uns gewählt haben, um Ihren Umsatz zu maximieren, ist unser Ziel Ihre Bedürfnisse schnellstmöglich zu befriedigen. Wie? Durch schnelle Bezahlung, innerhalb von 30 Tagen. Manchmal auch innerhalb von 15. Und wenn wir es schaffen, umso besser, innerhalb von 7. All dies, ohne auf die Zahlung des Kunden zu warten, wir strecken vor, was Ihnen zusteht. Leistungsfähigkeit reimt sich mit Vorteilhaftigkeit. Wir sind schnell, und Sie? Kontaktieren Sie uns umgehend!


  • Onze statistieken

100+

Beschikbaar Campagnes

Widgets en altijd klaar promotiemiddelen

1MLN+

Verwerkte betalingen


Anmelden

Kontakt

Haben Sie Fragen oder wollen Sie mehr über das Affiliate-Programm von Leadgon erfahren? Kontaktieren Sie uns unter [email protected] oder verwenden Sie das untenstehende Kontaktformular:


AFP SRLS
P.IVA: 07745191218

Publishers

  • What we do:

Self-service platform

Do you want to increase your website turnover and want to do it now? Wait no more: time is money. And we know it: that is why we offer an innovative and immediate self-service platform, which eliminates unnecessary waiting and gives you maximum freedom, total control and excellent performance. User friendly interface and cutting-edge technology ensure easy and ready to use experience: choose the perfect banner for your website and immediately get the links to use. It only takes a few clicks and a few seconds to maximize the revenue of your website. You don’t believe it? Contact us for more information or to see a demo.

Premium campaigns

A banner alone is not enough to earn through your website. To maximize revenue, it takes the right campaigns: effective and profitable. If you are looking for positively winning solutions, we have what you are looking for: performing campaigns with incredible payouts and with high conversion rate. We offer innovative and fresh landing pages, advertorial pages and more, to capture users into action. More appeal for them, more profit for you!

Dedicated manager

Do you have a problem? We always have the solution, and are ready to give it to you instantaneously. How? By offering the support of a dedicated account manager to you who is available 24/7. A competent and professional figure, which specializes in helping you clarify all doubts and be always by your side in times of need. A dedicated and comprehensive assistance for a maximum support and in real-time. Because for us your problems are important and we hurry to solve them.

Prompt payments/30 days

If you choose to maximize your earnings, we want to meet your expectations very quickly. How? With prompt payments, within 30 days. Sometimes, even in 15. If we can, even better in 7. And without having to wait for customers to pay, but by paying in advance what is owed to your. An efficiency which rhymes with convenience. We are fast, are you? Write us now!


  • Our statistics:

100+

Available campaigns

Promotional struments and Widget always available

1MLN+

Of payments evolved


Signup now

Contact Us

Do you have a question or want to find out more about the Affiliate Program Leadgon? Contact us now at [email protected] or use the following contact form:


AFP SRLS
P.IVA: 07745191218