Verlag

Wollen Sie den Umsatz Ihrer Seite erhöhen und dies am besten sofort? Verlieren Sie keine Zeit, denn Zeit ist Geld! Und das wissen wir: Aus diesem Grund bieten wir Ihnen eine innovative und schnelle Self-Service Plattform. Kein unnötiges Warten, sondern maximale Freiheit, absolute Kontrolle und optimale Performance.

Lees verder | Anmelden

Werbetreibende

Millionen an neuen Kunden mit einem einzigen Klick zu erreichen ist dank unseres Service ganz einfach. Eine enorme Datenbank potentieller Kunden und ein unmittelbares Setup Ihrer Kampagne helfen uns dabei Ihnen in kürzester Zeit einen erstklassigen Geo-located Traffic anzubieten, mithilfe Werbeanzeigen weltweit.

Lees verder | Kontakt

Unternehmen

Wir verwalten jegliche Kommunikationskanäle, um Ihren Kunden die Auffälligkeit zu gewährleisten, die sie verdient haben. Ob Online, wie die Social-Kanäle, Display und E-Mail, bis hin zu jenen Offline: Jeder Touchpoint stellt für uns ein wertvolles Mittel dar, die Brands zu fördern, die sich auf unseren Service verlassen, um so den Verkauf und Profit zu steigern.

Lees verder | Kontakt

Einführung




Onze missie

Unsere Mission besteht darin, eine einfache mathematische Gleichung ins Leben zu rufen:
+Marketing = +Qualitätskunden = +Käufe = +Umsatz.
Wir bieten die besten Marketing Strategien, um so mehr Qualitätskunden zu gewinnen, die wirklich am Kauf interessiert und dazu in der Lage sind, den Umsatz unserer Kunden zu steigern.
All das wird durch eine Interaktion in real time zwischen Editor und Inserenten zusätzlich bereichert, um so einen exklusiven Service garantieren zu können.

Kontakt

Haben Sie Fragen oder wollen Sie mehr über das Affiliate-Programm von Leadgon erfahren? Kontaktieren Sie uns unter [email protected] oder verwenden Sie das untenstehende Kontaktformular:


AFP SRLS
P.IVA: 07745191218

Publishers

Do you want to increase your site profit, and do it now? Do not wait any longer: time is money. And we know it: that's why we offer you an innovative and immediate self-service platform that eliminates unnecessary waits and gives you maximum freedom, total control and excellent performance.

Read More | Signup now

Advertisers

Reaching millions of new customers with one click is easy with our services. An enormous database of potential customers and the immediate set up of your campaign will enable us offering short-term geolocated and high-quality traffic through world-wide ads.

Read More | Contact Us

Agencies

We manage all communication channels to offer your customers the full visibility they deserve. From online venues, like social channels, displays, and emails, to offline tools: every touchpoint is a precious vehicle for us to promote brands that rely on our services and increase sales and profits.

Read More | Contact Us

Introduction




Team

Agostino Silvestre

Ceo
Founder

Kateryna Sadilova

Affiliate Manager

DEM

Pasquale Lettera

Affiliate Manager

SOCIAL

Mykola Petryk

Designer
CTO

Our Mission

Our mission is to bring to life a simple mathematical equation:
+ Marketing = + Quality Users = + Purchases = + Turnover.
We leverage the best marketing strategies to engage more quality users who are truly interested in buying and able to increase our customers' sales.
Our exclusive service allows enhancing real-time interaction between publisher and advertiser.

Contact Us

Do you have a question or want to find out more about the Affiliate Program LeadGon? Contact us now at [email protected] or use the following contact form: